About

./grafics/Portraet_Kurt_About.jpg

in Saarbrücken geboren und  aufgewachsen, bin ich heute wohnhaft in St. Wendel.

Im Alter von 20 Jahren habe ich mit der analogen Fotografie begonnen

„Die enorme Vielseitigkeit der Fotografie, ist die Motivation meines Schaffens“.

Die Schwerpunkte meiner fotografischen Interessen sind Porträt, Fashion-, Glamour-, Akt, – und die Hochzeitsfotografie.

Auf den kommenden Seiten möchte ich euch meine Fotografie vorstellen.

Ihr habt Interesse an einem Einzel, Paar oder Hochzeits-Shooting. Das freut mich sehr!

Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Und wenn ihr mich bucht, dann bucht ihr meine Leidenschaft !

Wir benötigen eine gute Chemie und sollten uns deshalb vorher unbedingt kennen lernen. Erst dann entscheiden wir, ob wir zusammen arbeiten.

Ich möchte mit euch über eure Vorstellungen sprechen, hören was ihr euch wünscht, wie ich euch bestmöglich begleiten kann, um euch dann ein individuelles Angebot erstellen zu können. Wenn wir dann alles besprochen haben und ihr spürt, dass ich der Richtige bin, werden wir eine tolle Zeit zusammen haben.
ich-freue-mich-auf-euch.jpg

  • Categories

    • Keine Kategorien
  • Archives

  • Meta